StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Star rising


 

Teilen | 
 

 Wolkenblitz (Wegen den Bildern von Feuerfell gepostet)

Nach unten 
AutorNachricht
Feuerfell
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 6
Herzchen : 12
Anmeldedatum : 24.08.12
Ort : Möp.

BeitragThema: Wolkenblitz (Wegen den Bildern von Feuerfell gepostet)   Fr Aug 24, 2012 9:24 am

Wolkenblitz

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Titel: Ein Blitz aus den Wolken (Luftsturm zu Wolkenblitz)
Alter: 36 Zeitsicheln
Geschlecht: Schwammkater
Element: Feuer - Wasser - Erde - Luft - Metall - Keines
Rang: Vertreter des Vorsitzenden

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Fell: Langes, weißes Fell
Musterung: Chinchilla-Perser-Färbung (Schwarzes Tipping)
Augen: Himmelblau
Schnurrhaare: Weiß
Sonstiges: Langer Schweif
Besonderes: Die feinen, schwarzen Linien um die Augen

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Charackter: Wolkenblitz ist ein zuverlässiger, anständiger Stellvertreter, findet Luftsturm. Lügen und unwahrheiten kann Wolkenblitz nicht ausstehen. Er ist freundlich und aufgeschlossen, er mag Mageriten und Gänseblümchen gern. Oft ist er zusammen mit seinem besten Freund Lufthauch auf Ausflügen, denn er ist sehr Abenteuerlustig. Luftsturm meint, er könnte das Element Luft einmal gut Leiten.
Stärken:
Treu
Schnell
Mutig
Schwächen:
Kann nicht Lügen
Ist manchmal etwas ungeduldig
Hasst Hitze
Vorlieben:
Natürfärbe
Gänseblümchen
Morgens
Abneigungen:
Lügen
Lärm
Nacht
Vergangenheit:
Vor 36 Zeitsicheln kamen drei Schwammkatzenbabys auf die Welt, dessen Mutter Herbstwind hieß.
"Willkommen auf der Welt, Wolkenpfötchen, Efeupfötchen und Schneepfötchen!", sagte Herbstwind zu ihren Neugeborenen. Die kleinen wuchsen heran zu prächtigen Lehrlingen...
Wolkennase hieß Wolkenpfötchen nun. Seine Ausbildung ging fix. Er und Efeunase brauchten nur vier Zeitsicheln, Schneenase fünf. Oder Viereinhalb.
Als Wolkennase nun Jäger wurde und von dort an Wolkenblitz hieß, ausgerechnet dann, starb der Vertreter von Luftsturm durch einen Kampf. Ein neuer wurde gewählt. Und dann, wie aus einem Zufall, wurde Wolkenblitz doch tatsächlich der Stellvertreter von Luftsturm.

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Mutter: Herbstwind
Vater: Frühlingsluft
Geschwister: Efeuwind, Schneewolke
Kätzchen: -
Sonstige: Orangenwind - Cousin
Bekannte: Lufthauch

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Inaktivität: ´n Admin wird ja wohl nicht Inaktiv! Aber wenn doch, dann ist er bei den Krallenlosen gefangen.

Sonstiges: -

Bilder by: Wolkenblitz (Spielleitung, Feuerfell)
Regeln gelesen: Habt ihr die Regeln gelesen und akzeptiert? Auch alle Spoiler geöffnet?
© Star rising ** Spielleitung
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Wolkenblitz
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 5
Herzchen : 9
Anmeldedatum : 10.08.12

BeitragThema: Re: Wolkenblitz (Wegen den Bildern von Feuerfell gepostet)   Fr Aug 24, 2012 9:26 am

Ich kann mich ja selber Annehmen *O*
WoB, Wolkenblitz, hihi!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Spielleitung
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 105
Herzchen : 37475
Anmeldedatum : 03.02.12
Ort : Hier vom´ Laptop; hab´nen Windows 7

BeitragThema: Re: Wolkenblitz (Wegen den Bildern von Feuerfell gepostet)   Sa Aug 25, 2012 8:10 pm

-Angenommen und Verschoben-
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://schwammyworld.catsboard.com
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Wolkenblitz (Wegen den Bildern von Feuerfell gepostet)   

Nach oben Nach unten
 
Wolkenblitz (Wegen den Bildern von Feuerfell gepostet)
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Star rising :: Steckbriefe :: Angenommene Characktere-
Gehe zu: